Home

 Andy's Schlumpfland 

Home

Schlümpfe

Werbefiguren

Firma Schleich

Werbefiguren

Äffle / Pferdle

 

Schleich:

Die Firma Schleich hat ihren Sitz im schwäbischen Herlikofen, das wiederum gehört zur Stadt Schwäbisch Gmünd und befindet sich auf der Ostalb.

Firma Schleich produziert die Schlümpfe seit 1965 bis zum heutigen Tag und bringt jedes Jahr eine neue Serie heraus.

Dezember 2003: Die Firma Schleich teilte mir telefonisch mit, dass es in Zukunft kein Werksverkauf mehr stattfindet. Von der Geschäftsleitung
wurde beschlossen, es werden nur noch gewerbliche Wiederverkäufer beliefert.

Zwei mal im Jahr fand ein Werksverkauf statt .Jeweils vor Ostern und Weihnachten. In den letzten Jahren konnte man noch das eine oder
andere Schnäppchen machen, natürlich keine Raritäten. Seit Weihnachten 2001 konnte man nur noch aktuelle Ware erwerben. Außer Schlümpfen
wurden an diesen Tagen auch die anderen Produkte zum Verkauf angeboten.

zurück