Home

 Andy's Schlumpfland 

Home

Schlümpfe

Werbefiguren

Firma BULLYLAND GmbH

Werbefiguren

Äffle / Pferdle

 

BULLYLAND:

 

Die Firma BULLYLAND hat ihren Sitz im schwäbischen Spraitbach und gehört somit auch zum Ostalbkreis,
also ist BULLYLAND nicht weit von der Firma Schleich entfernt.

 

BULLY-Museum / BULLYWORLD:

Leider wurde das BULLY-Museum / BULLYWORLD im Juli 2009 geschlossen. Unten gibt es noch ein paar Bilder vergangener Tage.

Im BULLY-Museum war unten ein Laden eingerichtet, wo man das aktuelle Sortiment erwerben konnte. Im ersten Stock befand sich das Museum.
Dort konnte man die alten Schlümpfe, Werbefiguren und alle sonstigen Figuren, die in der Vergangenheit produziert wurden sehen.

In dieser Vitrine waren die Schlümpfe ausgestellt. BULLY produzierte die Schlümpfe von 1973 bis 1980.

In den anderen Vitrinen waren die sonstigen Figuren ausgestellt.

zurück